Sanitätsdienst

Von der Schürfwunde über Kreislaufprobleme bis zur Schnittverletzung: Sanitäter versorgen viele kleine und große Nöte direkt vor Ort.

Bei öffentlichen Veranstaltungen ist vielfach ein Sanitätsdienst Pflicht – ob bei Sportereignissen, Theateraufführungen, Konzerten oder Demonstrationen. Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Malteser für Sicherheit.

Die Malteser bieten für jede Veranstaltung das richtige Konzept, abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Celina Kullmann
Leiterin Sanitätsdienst

Fax () 02133 536999
E-Mail senden

Sie gehören zum Bild einer jeden größeren Veranstaltung wieTicketservice, Tontechniker, Beleuchter oder Catering: die ehrenamtlichen Sanitäterinnen und Sanitäter der Malteser. Im Jahresverlauf betreuen wir über 100 Veranstaltungen in Dormagenund Umgebung. Dies leisten derzeit 36 Helfer in über 2000 Stunden ihrer Freizeit.

Sie benötigen einen Sanitätsdienst? Dann kontaktieren Sie uns.