Navigation
Wir Malteser in Dormagen

Presse

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Ihre Fragen und beantworten sie gerne - telefonisch, per E-Mail oder auch im direkten Gespräch bei uns oder Ihnen.

Ihr Ansprechpartner für Medien-Anfragen

Dominik Goldbach
Pressesprecher
E-Mail senden

04.03.2014

Karnevalsbilanz der Dormagener Malteser

Dormagen/04.03.2014) Bei überwiegend gutem Wetter zogen die Narren in Dormagen am vergangenen Wochenende durch die Straßen. Bei den 8 Veranstaltungen in und um Dormagen, die von den Maltesern betreut wurden, ...


12.12.2013

Malteser bei Bombenentschärfung in Neuss

Dormagen/Neuss. Als am 10.12.2013 ein weiteres Mal eine Bombe in Neuss gefunden wurde, die am 12.12.2013 entschärft werden sollte, rückten auch die Dormagener Malteser wieder dorthin aus, da dieses Mal sogar 2 ...


04.11.2013

Benefiztunier der Judo-Abteilung der SG Worringen

Dormagen/Köln. Am Sonntag den 03. November 2013 richteten die Judoka der SG Worringen ein Benefizturnier aus. In der heimischen Sporthalle kämpften vor allem die kleinen Judoka, unter der Überschrift „Kinder ...


16.06.2013

Spende Messdiener Nievenheim

Dormagen. Die Messdiener von St. Pankratius haben den Dormagener Maltesern eine ganz besondere Freude bereitet. Sie spendeten 500,00 € an die ehrenamtliche Gliederung der Stadt. Das Geld wurde von den Messdienern ...


26.04.2013

Malteser bei Brandeinsatz der Feuerwehr

Dormagen. Die Malteser in Dormagen kommen nicht zur Ruhe. Nachdem die Einheit am Freitag zur Bombenentschärfung nach Neuss alarmiert wurde, kam die nächste Alarmierung bereits vier Tage später.   In einer ...


21.04.2013

Malteser bei Bombenentschärfung in Neuss

Dormagen/Neuss. Als am Freitagmittag an der Neusser Furth eine 5 Zentner Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg entschärft wurde, waren auch die Malteser aus Dormagen im Einsatz. Für die Entschärfung der Bombe ...


19.10.2012

Malteser bei Bombenentschärfung in Neuss

Dormagen/Neuss. Als am Freitagmittag an der Neusser Furth eine 10 Zentner Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg entschärft wurde, waren auch die Malteser aus Dormagen im Einsatz. Für die Entschärfung der Bombe ...


Treffer 36 bis 42 von 42
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Letzte >>

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE48370601931201210107  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7