Einsatzbilanz der Malteser Dormagen für die Karnevalstage

25.02.2015
Es wurden in der Karnevalszeit von den Dormagener Maltesern 8 Veranstaltungen betreut. Dabei wurden in zusammen mit der DLRG Ortsgruppe Dormagen e.V. 178 Dienststunden geleistet.
Neun Jecken mussten von den Sanitätern versorgt werden. Von den Versorgten mussten drei zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Letztes Jahr musste nur 6 Feiernden geholfen werden, wobei die jedes Jahr geringe Zahl an Einsätzen für die friedliche und ausgelassene Stimmung während den Umzügen im Stadtgebiet Dormagen spricht. Vielen Dank an alle Helfer, die sich auch gerade während der "Feierzeit" in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren. Danke auch an die Kollegen der DLRG, die uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützten. Nach den tollen Tagen wünschen die Malteser euch allen eine ruhige und besinnliche Fastenzeit.