Currenta spendet an Hilfsorganisationen

Die Hilfsorganisationen die in Dormagen aktiv sind, konnten sich freuen! Die Firma Currenta spendete insgesamt EUR 10.200 an die Hilfsorganisationen.

13.03.2015
Foto: Currenta
Im Chempark Dormagen sind ca. 10.500 Menschen beschäftigt und ist mit seinen dort ansässigen Unternehmen einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in Dormagen sowie auch im Rhein-Kreis Neuss.  Die Firma Currenta, als Betreiber der Chemparks in Krefeld, Leverkusen und Dormagen förderte bereits seit vielen Jahren die Hilfsorganisationen rund um Ihre Standorte. In diesem Jahr konnte Currenta Geschäftsführer und Arbeitsdirektor, Herr Dr. Joachim Waldi eine Spende von 10.200 Euro an 5 Hilfsorganisationen aus Dormagen und dem Umfeld übergeben. Das THW Grevenbroich erhielt 3.400 Euro. Das Deutsche Rote Kreuz Dormagen, der Malteser Hilfsdienst Dormagen, die Johanniter-Unfall-Hilfe Neuss und die DLRG Dormagen erhielten jeweils eine Spende von 1.700 Euro. Der Malteser Hilfsdienst Dormagen bedankt sich bei der Firma Currenta für die Spende über 1700€.