Navigation
Wir Malteser in Dormagen

Neues Mannschaftstransportfahrzeug

Dormagen

06.02.2018

Am Wochenende waren 3 Kollegen der Dormagener Malteser in Oberderdingen-Flehingen bei der Firma Martin Schäfer GmbH- Einsatzfahrzeuge im Feuerwehr- und Rettungsdienstwesen um unseren neuen Mannschaftswagen abzuholen.
Das Fahrzeug wird unseren inzwischen über 20 Jahre alten VW Bus ersetzen.

Finanziert werden konnte der Mannschaftswagen auch durch Spenden der Sparkasse Neuss, die uns mit insgesamt 4.000 € bedacht hat.

Wir werden den neuen Ford Transit hauptsächlich bei unseren Sanitätsdiensten in Dormagen und Umgebung einsetzen.


Allen Freunden und Förderern herzlichen Dank für die Unterstützung und der Sparkasse Neuss einen großen Extradank für die großzügige Spende.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE48370601931201210107  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7